ROSE IMMOBILIEN KG: !NEUER PREIS! Wohnhaus mit Halle und Büro!

32457 Porta Westfalica

349.000,00 €
Kaufpreis
3
Zimmer
96,3 m2
Fläche

Objektdaten

Adresse
32457 Porta Westfalica
Immobilien­typ
Einfamilienhaus, Haus, Wohnen
Zimmer
3
Gesamtfläche
404,16 m2
Grundstück
1.289 m2
Wohnfläche
96,3 m2
Lagerfläche
307,86 m2
Zustand
modernisiert
Vermietet
Online-ID
5715624
Anbieter-ID
3426
Stand vom
18.08.2020
Kauf­preis
349.000,00 €
Provision für Käufer
3,5% zzgl.16% MwSt.
Badezimmer
1.00
unterkellert
nein
Separates WC
1.00
Fußbodenheizung
Baujahr
1995
Heizungsart
Zentralheizung
Befeu­e­rungs­art
Elektro, Gas

WOHNEN UND ARBEITEN in Porta Westfalica - Nammen. Einfamilienhaus mit Garage und Halle mit Büroräumen und auf einem Grundstück!


Ausstattung

Das Wohnhaus wurde 1995 als Einfamilienhaus in massiver Bauweise erstellt und ist nicht unterkellert, das Dach ist ausgebaut. Die Fundamente sind aus Beton, die Außenwände aus Mauerwerk (24er Porenbeton), die Innenwände sind aus Kalksandstein. Decken und Treppe sind aus Stahlbeton, die Dachkonstruktion ist eine Holzkonstruktion als Satteldach mit Krüppelwalm, Dacheindeckung Ziegel. Die Dachentwässerung erfolgt über Kupferrinnen mit Fallrohren. Außenwandflächen sind verklinkert, Innenwandflächen sind verputzt. Innentüren sind aus Holz, Fenster Kunststoff mit Sprossen und Isolierverglasung. Eine Fertiggarage wurde als Einzelgarage mit Garagentor erstellt. Die Außenanlagen sind gepflegt, Betonpflaster wurde im Bereich der Hofeinfahrt und im Terrassenbereich verlegt. Die Produktionshalle mit Büroräumen wurde in Stahlbauweise mit Mauerwerksausfachung erstellt, der Anbaubereich ist unterkellert. Der Gewerbeteil wurde 1995 komplett saniert. Die Fundamente sind aus Beton, Außen- und Innenwände aus Kalksandstein. Die Dachkonstruktion wurde aus Stahl als Satteldach erstellt. Der Fußbodenbelag im Innenbereich ist ein Industriefußboden, in den Büros sind Fliesen verlegt. Die Dachentwässerung erfolgt über vorgehängte Zinkrinnen mit Fallrohren. Die Außenwandflächen sind verklinkert, die Innenwandflächen sind mit Kalkzementputz versehen bzw. mit Fugenglattstrich in der Halle. Innentüren sind Holztüren, Fenster sind aus Kunststoff mit Sprossen und Wärmeschutzverglasung. Weiterhin sind 2 Rolltore vorhanden. Eine Alarmanlage ist vorhanden. Die Außenanlagen sind gepflegt. Es liegt ein Betonpflaster um Bereich der Hofeinfahrt und des Parkplatzes.


Lage

Die Stadt Porta Westfalica ist ein attraktiver Wohn- und Wirtschaftsstandort zwischen Bielefeld und Hannover mit sehr guter Anbindung an die BAB A2 und A30. Er gehört zum Kreis Minden-Lübbecke. Die reizvolle Landschaft ist geprägt durch das Weserdurchgangstal zwischen Wiehen- und Wesergebirge. Das Kaiser-Wilhlem-Denkmal. ist überregional bekannt. Das Objekt befindet sich im Ortsteil Nammen, nahe der Nachbarstadt Bückeburg.


Sonstiges

Kein Energieausweis vorhanden. Wohnhaus = Elektroheizung + Kaminofen Gewerbe = Gas-Zentralheizung

Karte nicht verfügbar

In Ihrer Umgebung

  • Hof Pape
    683 m
  • Seegers Automobile
    2,08 km
    • Dirks Hof-Bäckerei
      2,12 km
  • Kindertagesstätte Pusteblume
    1,98 km
  • E.. Kindergarten Am Rottbrink 15
    3,47 km
    • Evangelischer Kindergarten Meißen
      3,58 km
  • Untkenstraße
    182 m
  • Dorfmitte
    218 m

Rose Immobilien KG

Ihr Ansprechpartner

Frau Dipl. Ing. Architektur & Immobilienberaterin Sandra Stille

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf immo.lz.de, Objekt 3426 - vielen Dank!